Nicht viele können sich ausserhalb des Fachgebietes unter „Analoge-Medien“ etwas vorstellen. Die Definition von „Analogen-Medien“ auch „Printmedien“ genannt sind „Drucksachen“ in allen möglichen Formen und Farben, die Drucktechnik zur heutigen Zeit ermöglicht viele verschiedene Arten und Formen wie: Lacke, Duftstoffe, bestimmte materialien in der Habtik und vieles mehr. Wenn wir junge Unternehmen begleiten, stellt sich auch oft die Frage: Welche Medienformen können wir ausserhalb von Internet und Web anwenden. Für diese Fragen sind wir als Partner an Ihrer Seite zuständig und begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Hierzu gibt es eine große Palette von Möglichkeiten die wir Ihnen gerne vorstellen möchten.
Neben der Konzeption und Design verschiedener Printmedien, entwickeln wir auch neue Designs, verändern nach Wunsch das „Corporate Design“ und bringen dieses überarbeitet mit neuem Schwung auf den bereits etablierten Markt. Welche Möglichkeiten es gibt sehen Sie in der nachfolgenden Auflistung.